Jetzt online: Mitschnitt der Anhörung der Volksinitiative „Unsere Schulen“

Anhörung Volksinitiative „Unsere Schulen“ am 7.11.2018, (c) Foto: Rolf Zöllner

Viele Interessierte konnten an der Anhörung der Volksinitiative „Unsere Schulen“ vor dem Hauptausschuss und dem Ausschuss Bildung, Jugend und Familie nicht teilnehmen, denn der Termin war mitten in der Woche um 12 Uhr.

Wer die Anhörung am 7. November 2018 im Berliner Abgeordnetenhaus verpasst hat oder noch mal nachsehen und  nachhören möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Der Journalist Sven Dittgen (VIDEOFARMERS) hat einen gut 3-stündigen Mitschnitt angefertigt. Gemeingut in BürgerInnenhand dankt Sven Dittgen für die wunderbaren Aufzeichnungen und freut sich über Spenden zur Finanzierung der Aufzeichnung.

Die Pressefotografen Rolf Zöllner und Frank Wecker haben Fotos von der Anhörung gemacht.  Auch Ihnen dankt GiB für die Zurverfügungstellung der Aufnahmen.

4 Kommentare

  1. Pingback:Gemeingut » Blog Archive » Schulprivatisierung in Berlin — in wenigen Tagen wird entschieden

  2. Pingback:Gemeingut » Blog Archive » Unser Einsatz gegen Schulprivatisierung – was haben wir erreicht

  3. Pingback:Schulprivatisierung? Nein danke! — Gemeingut

  4. Pingback:GiB-Infobrief Berlin: Mails an Abgeordnete schreiben — Gemeingut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.