Home » Allgemein, Bildung, Featured, Infrastruktur

Jetzt online: Mit­schnitt der Anhö­rung der Volks­in­itia­ti­ve “Unse­re Schu­len”

10 November 2018

Anhö­rung Volks­in­itia­ti­ve “Unse­re Schu­len” am 7.11.2018, © Foto: Rolf Zöll­ner

Vie­le Inter­es­sier­te konn­ten an der Anhö­rung der Volks­in­itia­ti­ve “Unse­re Schu­len” vor dem Haupt­aus­schuss und dem Aus­schuss Bil­dung, Jugend und Fami­lie nicht teil­neh­men, denn der Ter­min war mit­ten in der Woche um 12 Uhr.

Wer die Anhö­rung am 7. Novem­ber 2018 im Ber­li­ner Abge­ord­ne­ten­haus ver­passt hat oder noch mal nach­se­hen und  nach­hö­ren möch­te, hat jetzt die Gele­gen­heit dazu. Der Jour­na­list Sven Ditt­gen (VIDEO­FAR­MERS) hat einen gut 3-stün­di­gen Mit­schnitt ange­fer­tigt. Gemein­gut in Bür­ge­rIn­nen­hand dankt Sven Ditt­gen für die wun­der­ba­ren Auf­zeich­nun­gen und freut sich über Spen­den zur Finan­zie­rung der Auf­zeich­nung.

Die Pres­se­fo­to­gra­fen Rolf Zöll­ner und Frank Wecker haben Fotos von der Anhö­rung gemacht.  Auch Ihnen dankt GiB für die Zur­ver­fü­gung­stel­lung der Auf­nah­men.

 

 

Ein Kommentar »

Kommentar hinterlassen:

Hinterlasse dein Kommentar. Du kannst die Kommentare auch via RSS abonnieren.

Sei freundlich. Bleib beim Thema. Kein Spam.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.