Home » Bildung, Infrastruktur, PPP

Letz­te Chan­ce: Dei­ne Unter­schrift für die Volks­in­itia­ti­ve “Unse­re Schu­len”

1 Juli 2018

Mehr als 20.000 Unter­schrif­ten sind schon da! Aber, je mehr Unter­schrif­ten wir haben, des­to mehr Gewicht ver­lei­hen die­se der Volks­in­itia­ti­ve. Des­we­gen sam­meln wir noch bis ein­schließ­lich 2. Juli (Mon­tag).

Es gilt nach wie vor: Jede Unter­schrift ist wich­tig! Des­halb unter­schreibt, sam­melt und bringt die Lis­ten vor­bei. Letz­te Abga­be­mög­lich­keit ist Mon­tag, 2. Juli, und zwar nur noch direkt im Büro von Gemein­gut in Bür­ge­rIn­nen­hand (GiB) im Wei­den­weg 37, 10249 Ber­lin.
Das Büro ist an die­sem Mon­tag bis 18 Uhr besetzt.

Bit­te kei­ne Lis­ten am Mona­tag mehr in die Post geben oder an ande­ren ehe­ma­li­gen Sam­mel- oder Abga­be­or­ten hin­ter­le­gen. Die­se Lis­ten errei­chen uns nicht mehr recht­zei­tig vor der Ein­rei­chung der Unter­schrif­ten.

 

Kommentar hinterlassen:

Hinterlasse dein Kommentar. Du kannst die Kommentare auch via RSS abonnieren.

Sei freundlich. Bleib beim Thema. Kein Spam.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.