Aufruf zum Protest anlässlich der Gesundheitsministerkonferenz am 10. Juni 2026 in Hannover
Am 10. Juni findet die Gesundheitsminister:innenkonferenz (GMK) in Hannover statt und wir – mehrere gesundheitspolitische Initiativen – rufen zum Protest auf! Wir planen eine öffentlichkeitswirksame Ortsschilder-Aktion und werden unsere Forderungen an den Vorsitzenden der GMK, Minister Andreas Philippi, überreichen. Im Anschluss gehen wir zu der Kundgebung von ver.di.