Aktion anlässlich der GesundheitsministerInnen-Konferenz


Beginn: am 30. 09. 2020 um 10:30 Uhr  
Ende: am 30. 09. 2020 um 13:00 Uhr

Die Aktionen zur GesundheitsministerInnen-Konferenz werden von attac, den Bündnissen „Krankenhaus statt Fabrik“ und „Gesundheit statt Profite“, ver.di  und anderen organisiert. Wir werden als Gemeingut in BürgerInnenhand dabei sein und das Thema Krankenhausschließungen platzieren. Am 30. September wird es ab 10:30 Uhr vor dem Hotel Bristol (Kurfürstendamm 27) eine Aktion von attac geben, und im Anschluss findet dort eine Kundgebung von ver.di statt.

Wir sind mit unserem Banner und unseren Schildern zu Krankenhausschließungen dabei und freuen uns auf Eure Teilnahme. Schreibt uns bitte an info@gemeingut.org, wer zu diesen Aktionen (oder einer davon) kommen kann – davon hängt es ab, wie viele Schilder wir mitmehmen.

Das Team von GiB

 

 

Hotel Bristol
 Kurfürstendamm 27
 Berlin