Aktion anlässlich der GesundheitsministerInnen-Konferenz


Beginn: am 29. 09. 2020 um 17:00 Uhr  
Ende: am 29. 09. 2020 um 19:00 Uhr

Aktionen zur GesundheitsministerInnen-Konferenz werden von attac, den Bündnissen „Krankenhaus statt Fabrik“ und „Gesundheit statt Profite“, ver.di  und anderen organisiert. Wir werden als Gemeingut in BürgerInnenhand dabei sein und das Thema Krankenhausschließungen platzieren. Es geht los am 29. September abends ab 17 Uhr mit einer Kundgebung am Dorothea-Schlegel-Platz (S+U Friedrichsstraße) und einem anschließenden Fahrradkorso zur Abschlusskundgebung am Hotel Bristol (am Kurfürstendamm 27), wo am nächsten Tag der offizielle Teil der GesundheitsministerInnen-Konferenz startet.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Gut ist es, kurz unter info@gemeingut.org die Teilnahme anzukündigen, damit wir genügend Schilder et cetera mitbringen.

Das Team von GiB

 

 

Kundgebung
 Dorothea-Schlegel-Platz
 Berlin