GiB-Aktion aus Anlass des Untersuchungsausschusses zur Pkw-Maut


Beginn: am 01. 10. 2020 um 09:15 Uhr  
Ende: am 01. 10. 2020 um 10:15 Uhr

Untersuchungsausschuss zu Bundesverkehrsminister Scheuer und seinem Maut-Desaster.

Der Untersuchungsausschuss startet um 10 Uhr.

Für 9:30 Uhr haben wir PolitikerInnen eingeladen, unsere Forderungen entgegenzunehmen und sie im Ausschuss einzubringen.
Wir werden diesen Termin medienwirksam mit einer Aktion gestalten.

Schreibt uns bitte an info@gemeingut.org, wenn Ihr teilnehmen wollt. So können wir besser planen. Und kommt bitte schon um 9:15 Uhr, damit wir uns vorbereiten können. Treffpunkt: Adele-Schreiber-Krieger-Straße 1, 10117 Berlin, Zugang über Schiffbauerdamm. Dort ist das Marie-Elisabeth-Lüders-Haus, in dem auch der Ausschuss tagt.

Es geht uns inhaltlich um die ÖPP-Projekte, das Maut-Projekt steht exemplarisch dafür.

Das GiB-Team aus dem Büro

 

 

Marie-Elisabeth-Lüders-Haus
 Adele-Schreiber-Krieger-Str. 1
 Berlin