Stadtgespräch mit Senatorin Katrin Lompscher


Beginn: am 26. 02. 2018 um 18:30 Uhr  
Ende: am 26. 02. 2018 um 20:00 Uhr

Der Berliner Abgeordnete Michael Efler (Die Linke) lädt Euch/Sie zum Stadtgespräch mit Senatorin Katrin Lompscher (Die Linke) ein. Die Senatorin und der Abgeordnete werden sich in einem persönlichen Gespräch zunächst austauschen. Dabei werden sie über ihre Arbeit erzählen, von den Erfolgen berichten und auch darüber reden, mit welchen Schwierigkeiten sie zu kämpfen hatten. Nach über einem Jahr Rot-Rot-Grün gibt es sicherlich einiges zu erzählen. Später habt Ihr/Sie dann auch die Gelegenheit mit uns ins Gespräch zu kommen. Die Senatorin und der Abgeordnete freuen sich auf Eure/Ihre Teilnahme und erhoffen uns eine rege Teilnahme! Für Getränke und Snacks ist wie immer gesorgt.

Aus Sicht von Gemeingut in BürgerInnenhand bietet sich das Stadtgespräch an, kritische Fragen zur geplanten Schulbauoffensive zu stellen!

Zeit: Montag, 26. Februar von 18.30 bis 20.00 Uhr Ort: Stadtbüro Michael Efler, Behaimstraße 17, 10585 Berlin

 

Stadtbüro Michael Efler
 Behaimstraße 17
 10585 Berlin