Gemeingut-Monatstreffen


Beginn: am 01. 06. 2026 um 19:00 Uhr  
Ende: am 01. 06. 2026 um 21:30 Uhr

Liebe Aktive von Gemeingut und MitstreiterInnen von Bahn für Alle Berlin-Brandenburg,

unser nächstes Monatstreffen findet am Montag, dem 01. Juni 2026, um 19 Uhr statt. Den Entwurf für die Tagesordnung verschicken wir im Vorfeld per Mail.

Das Treffen wird nach derzeitiger Planung als Präsenztreffen in der Geschäftsstelle von Gemeingut in BürgerInnenhand (GiB) e. V. stattfinden.

Das Gemeingut-Team

 

GiB-Büro
 GiB-Büro, Weidenweg 37
 10249 Berlin