Bundesweites Strategietreffen gegen Gabriels ÖPP-Pläne


Beginn: am 10. 05. 2015 um 00:00 Uhr  
Ende: am 10. 05. 2015 um 00:00 Uhr

Liebe Aktive gegen Privatisierung,

am Sonntag, den 10. Mai, planen wir unser nächstes Strategietreffen. Merkt euch das Datum bitte vor und die Infos zu weiteren Planungen kommen nächste Woche. Da die meisten TeilnehmerInnen aus Berlin kommen, wäre der Treffpunkt dieses Mal Berlin.

Beim Treffen wollen wir unsere nächsten Schritte gegen die Privatisierungspläne von Sigmar Gabriel strategisch überlegen und planen. Was können wir in den kommenden Sommermonaten bzw. im Sommerloch tun, um Aufmerksamkeit für das Thema aufrecht zu erhalten? Was sind unsere Planungen bis Ende des Jahres und auch mit noch weiterem Horizont bis zu den nächsten Bundestagswahlen? Wir wollen uns überlegen, welche Schritte die Regierung und die parlamentarischen Gremien unternehmen werden und wie wir darauf reagieren können (mit welchen Bündnispartnern, Terminen und Veranstaltungen, Materialien etc.).

Wir hoffen, dass es auch einige nicht BerlinerInnen kommen werden. Wir können evtl. ein paar private Unterkünfte anbieten – meldet euch bei Bedarf bei mir.

Beste Grüße
Laura Valentukeviciute für GiB

 


 
 Berlin